Sehr geehrte Mitglieder,
der Vorstand lädt Sie hiermit ein zur diesjährigen

am Dienstag, den 11. März 2014 um 19:00 Uhr im Clubhaus des TC Verden.

Tagesordnung:

Begrüßung der Anwesenden, Feststellung der Tagesordnung und Beschlussfähigkeit, Genehmigung des Protokolls der JHV vom 04.03.13.

1. Vorstellung des Trainingskonzepts der Kinder und Jugendlichen sowie deren Vereinsmeisterschaft durch Axel Andrä

2. Ehrung erfolgreicher Jugendlicher

3. Bericht des Vorstandes

5. Neuwahlen des Vorstandes

6. Neuwahl des 1. Kassenprüfers         für       2 Jahre

7. Festsetzung der Hallengebühren und Mitgliederbeiträge

8. Genehmigung des Haushaltsvoranschlages

9. Verschiedenes

Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung und zur Mitgliederversammlung sind spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim Gesamtvorstand einzureichen. Anträge zur Mitgliederversammlung sind mit einer Begründung zu versehen. Das Stimmrecht kann nicht übertragen werden und ist nur persönlich auszuüben.

Bitte nehmen Sie an der Mitgliederversammlung teil und bringen Sie weitere Clubmitglieder mit, damit Beschlüsse von der größtmöglichen Mehrheit getragen werden. Außerdem tut es den Mitgliedern des Vorstandes gut, bekannte und vielleicht auch neue Vereinsmitglieder zu sehen.