Heides Ladies Morning Cup 2014

heide28

Zum 28. Mal  „Lady's  Morning Cup“  beim TC Verden
Am Donnerstag, den 04. September 2014, wie immer pünktlich um 9.00 Uhr, veranstaltete Heide Lindner für die Damen aller Spielstärken wieder das bekannte Verdener  „Vormittags-Gute-Laune-Frühstücks-Sekt-Damen -Doppel-Turnier “.
Bereits seit 28 Jahren lautet so die Ankündigung für die beliebte Veranstaltung am Schwarzen Brett im Tennis–Club Verden. Auch diesmal hatten sich wieder 16 Damen für die Teilnahme eingetragen, die sich bei schönstem Wetter -  im Modus von ausgelosten Doppeln - wieder spannende und interessante Wettkämpfe lieferten. Nach „schweißtreibender Arbeit“ konnte Heide am Ende Susanne Schukat beglückwünschen, die sich erstmals in die lange Liste der Siegerinnen eintragen konnte. Ein gemeinsames lustiges Frühstück bildete auch diesmal wieder den Abschluss dieser Traditionsveranstaltung.